wettschein auf jede wette

Für heute Abend haben wir zwei Spiele des UEFA-Cup ausgesucht. Es handelt sich um folgende Paarungen:

CSKA Moskova – Lech Poznan :-)
Tipp 1 – Quote 1,35 – UEFA Cup

Galatasaray – Metallist Kharkiv :-(
Tipp 1 – Quote 1,45 – UEFA Cup

Beide Gastgeber sind äußerst heimstark, dennoch empfehlen wir keine Kombi-Wette sondern bitte jeweils als Einzelwette abschließen.

Die Negativserie beim VFB Stuttgart hat den Trainer Armin Veh nach 1017 Tagen Amtszeit seinen Job gekostet. Eine streitbare Entscheidung angesichts der bisherigen Erfolge des Augsburger Trainers seit er die Stuttgarter übernommen hat. Deutsche Meisterschaft, Pokalfinale und das Erreichen des UEFA-Cups nach verkorkster letzter Saison sprechen eigentlich nicht unbedingt für eine Kündigung. Doch im Bundesliga-Geschäft ticken die Uhren anders – hier wird bei den meisten Clubs noch immer der kurzfristige Erfolg über eine konzeptionelle Positionierung gestellt. Langfristige Trainerbindungen wie bspw. Thomas Schaaf bei Werder Bremen oder einst Volker Finke beim SC Freiburg stellen die absolute Seltenheit dar. Im aktuellen Fall hat sich Armin Veh in den letzten Wochen allerdings – wie er selbst sagt aus Ehrlichkeit und Authentizität – zu häufig und zu kritisch über die Fähigkeiten der eigenen Mannschaft geäußert. Auch wenn dies aus seiner Sicht ehrlich und authentisch war, bleibt die Sinnhaftigkeit der Aussagen streitbar!